Hi, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich möchte sagen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und jeder Hinweis ist Gold wert. Danke und viele Grüße.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.