Grüße euch, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Danke und viele Grüße.
Wertvoller Beitrag. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel wirklich einen Unterschied macht. Lieber einmal richtig als zweimal.