Guten Tag, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Spannender Thread. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.