Hey, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst renoviere seit kurzem mein Zuhause neu zu gestalten und ich suche nach Inspiration. Liebe Grüße in die Runde.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.