Guten Tag, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Liebe Grüße in die Runde.
Spannender Thread. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.