Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Grüße an die Forengemeinde.
Spannender Thread. Ich möchte hinzufügen, dass die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.