|
|
Hi, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich richte seit einiger Zeit meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Interessante Diskussion. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.
my homepage :: Warblog.hys.cz |
|