Grüße euch, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung wirklich einen Unterschied macht. Gut Ding will Weile haben.